Brujas Bilder & Poserwelt

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 28 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Sirina hat am 22.09.2020 14:57:42 geschrieben :

Hintergrundbilder
Danke das du Hintergrundbilder und Poserfiguren zum "mitnehmen" zur Verfügung stellst. Habe mir welche gemopst!

 

Susan hat am 18.07.2020 14:38:25 geschrieben :

Suche ein Poserhintergrundbild
Hallo, ich weiß gar nicht ob ich Dich schon angeschrieben habe. Ich suche verzweifelt ein Poserhintergrundbild.Winter, Schneeman, Tür und Fenster. Kann auch sein das es zu Weihnachten war?! Es wäre nett wenn Du mir antworten würdest ob Du mir weiterhelfen kannst. Wer es erstellt  hat und wo ich bekommen könnte. Ich habe noch einen Screen, den ich hier aber nicht einfügen kann.  Viele Grüße Susan
 
 
Kommentar:

Schade, dass ich deinen Eintrag erst jetzt gesehen habe! Ich hätte dir gern geholfen. Warum du allerdings deinen Screen nicht hochladen konntest weiß ich nicht. Du hast aber schon einen Bildhoster benutzt oder? Denn den brauchst du schon dazu, damit du eine Url erstellen kannstd! Dann sollte es funktionieren, so wie in jedem Forum!


Sabrina hat am 14.12.2017 18:29:49 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Wir wünschen Dir Frohe Weihnachten!
 

Doris (Homepage) hat am 20.03.2014 13:34:04 geschrieben :

Hallöchen liebe Bruja,
Frühlingsträume
Weit zieht der Winter sich zurück,
es grünen Busch und Bäume.
Das Lied der Nachtigall heißt Glück
im Glanz der Frühlingsträume.

Natur uns schon erahnen lässt
was wir bald nicht mehr missen
und weisend auf das Osterfest
blüh´n leuchtendgelb Narzissen.

(©:Anita Menger 2010)

Image and video hosting by TinyPic

Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
Das Wochenende naht.

Liebe Grüße,
Doris
 

Doris (Homepage) hat am 28.02.2014 23:15:27 geschrieben :

Hallo liebe Bruja,
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Seid Ihr bereit zur fünften Jahreszeit?
Ob Sonne, Schnee oder auch Regen
Fastnacht ist ein wahrer Segen,
denn jeder darf ein anderer sein
der eine groß, der andere klein,
der eine laut, der andere leise,
mit und auch ohne Meise.
Total egal hier gilt kein Maß, es geht
ganz einfach nur um Spaß!
(Achim Schmidtmann)

Image and video hosting by TinyPic

Liebe Grüße,
Doris
 

Nicole (Homepage) hat am 01.02.2014 22:10:30 geschrieben :

Lieben Gruß
Liebe Bruja,

Image and video hosting by TinyPic
 

Doris (Homepage) hat am 14.12.2013 22:07:47 geschrieben :

Guten Abend liebe Bruja,
ich wünsche dir einen geruhsamen Abend
und einen besinnlichen 3. Advent!
Image and video hosting by TinyPic
 

Norbert (Homepage) hat am 06.12.2013 17:37:56 geschrieben :

Gruß
 

Doris (Homepage) hat am 18.10.2013 19:00:37 geschrieben :

Hallo liebe Bruja,
Deine Poserwelt gefällt mir sehr gut!
Image and video hosting by TinyPic
 

Bastelstube (Homepage) hat am 05.07.2013 21:25:32 geschrieben :

Meine Stimme hast du
Für den heutigen Award drücke ich dir beide Daumen, denn du hast eine tolle, kreative HP auf die Beine gestellt. Besonders gefallen mir die Hintergründe. Die sind einfach super.
LG aus der Bastelstube
 

< 1 2 3 >

Nach oben