Brujas Bilder & Poserwelt

Ich werde versuchen Euch einen Weg zu erleuchten, den ihr gehen könnt. Es soll lediglich eine Hilfe und Anregung sein zum darüber nachsinnen. Der für Euch richtige Weg liegt in Euch selbst verborgen, um ihn zu finden denkt über diese hier aufgeführten Sätze nach und versucht sie in eurem Leben umzusetzen. Ich wünsche Euch viel  Licht und Liebe.

 

 

- Loslassen von dem was nicht glücklich macht, schafft Leichtigkeit, Freude und Freiheit.

Fokussieren auf das was glücklich macht, schafft auch Leichtigkeit, Freude und Freiheit.

 

- Wer im Leben von irgend etwas mehr möchte muss dem mehr Aufmerksamkeit schenken, wie z. B. Gesundheit, Harmonie, Erfolg und Liebe. Viele Menschen schenken aber dem Viel Aufmerksamkeit, wovon sie eigentlich weniger möchten, z. B. Krankheit, Übergewicht, zuwenig Geld, Streit, Probleme, Rauchen, Alkohol und Mangel usw.

 

- Die Leichtigkeit des Seins oder die Schwierigkeit des Daseins schlägt sich nicht nur in den Gedanken, Gefühlen und Worten nieder, sondern auch im Körper. Wer sein Dasein eher als schwer und mühsam empfindet, hat die überdurchschnittliche Tendenz zu Übergewicht, Depresionen, Zwangsneurosen und generell zu einer Sucht. Regelmässige Entspannung, Meditation und "in-sich-gehen" fördern die Leichtigkeit des Seins.

 

- Erfolg, Glück, Harmonie, Liebe und Gesundheit geben das Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit. Misserfolg, Pech, Sorgen, Probleme und Misstrauen geben das Gefühl von Schwere und Einschränkung. Alle Gefühle die wir haben, erleichtern oder erschweren je nach Qualität und Quantität die Funktionen unseres gesamten Biosystems. 

 

 

 

 

-Jeder Mensch ist etwas Besonderes, der für die Gemeinschaft ein wertvolles Wissen in sich trägt.

- Wissen und Kreativität werden in Zukunft die begehrtesten Güter sein. Sie werden die stabilsten Güter sein und jede Krise überstehen.

 

-Gedanken und Wissen sind schöpferisch. Sie lösen beim Freisetzen eine Dynamik aus, die man "Leben" nennen kann. Nicht freigesetzte Gedanken und Wissen bilden mit der Zeit innere geistige Blockaden, was sich in Depressionen und Zerfall äussern kann. Schreiben ist eine Möglichkeit, seine Gedanken und sein Wissen freizusetzen, was Freude und Glückseligkeit bewirken kann.

 

 

  demnächst mehr..........

 

Nach oben